NLBE NLBE FRDEEXPORT

Milch tut allen gut!!

Der Milchkontrollverein aus Schüttorf – Samern – Ohne und Umgebung hatte seine Jährliche Versammlung. Dabei wurde auch die traditionelle Verlosung vorgenommen und rund 50 Besucher hofften auf ihr Glück. Schon seit vielen Jahren werden dort im Rahmen einer Verlosung diverse kleine und schöne Preise an die Mitglieder verteilt und der Erlös an eine Einrichtung für Kinder oder an Krankenhäuser, etc. gespendet.

Dieses Jahr hatte der Vorstand auch bei uns nach kleinen Preisen angefragt und wir hatten uns für drei Gutscheine entschieden.

Die glücklichen Gewinner wurden mittlerweile ermittelt und auch von unserem Kollegen Maarten besucht.

Über jeweils vier Sprühflaschen UdderGuard freuen sich Gerd Hatger und Michael Lamers aus Samern und ein Spermagutschein über fünf Portionen unseres töchtergeprüften Vererbers Balisto ging an Gerold Rolinck aus Schüttorf.

Den drei Gewinnern nochmals einen Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und wir hoffen das den Betrieben mit diesen Produkten und dem Sperma gut geholfen worden ist.

Die Kinder in Münster denen in diesem Jahr der Erlös gespendet wurde freuen sich bestimmt über den Erlös der gelungenen Veranstaltung. Und das ist auch das wichtigste an der ganzen Sache gewesen.

Gerd Hatger Heemskerk Udderguard ABS Gerold Rolinck Heemskerk Udderguard ABS
NederlandheemskerkBelgieNLBelgieFRnonehoverDuitslandexportregular